iPhone bei Orange UK, ab 10. November

Alexander Trust, den 24. Oktober 2009
iPhone 3Gs bei Orange
iPhone 3Gs bei Orange

Das iPhone wird ab 10. November auch bei Orange UK angeboten werden. Vor wenigen Stunden informierte der Anbieter darüber auf seiner Webseite.

Vor wenigen Stunden hat der Mobilfunk-Anbieter Orange aus Großbritannien auf seiner Webseite einen Informations-Banner geschaltet. Darauf kann man lesen, dass ab dem 10. November Apples iPhone auch bei Orange UK einkaufen zu sein wird.

Zuvor gab es im Vereinigten Königreich eine Exklusiv-Partnerschaft zwischen Apple und O2, ähnlich derer in Deutschland zwischen T-Mobile und dem iPhone-Hersteller aus Cupertino.

Interessierte können sich bei Orange nun für den iPhone-Newsletter eintragen, um so über den offiziellen Verkaufsstart, sowie weiteren Aktionen informiert zu werden. Seit der Banner-Aufschaltung haben sich bereits mehr als 200.000 Interessierte eingetragen, heißt es.


Ähnliche Nachrichten