Verwirrung um Vorbestellung des TomTom Car-Kit

Redaktion Macnotes, den 24. September 2009
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Das langerwartete TomTom Car-Kit war für eine Weile im deutschen Apple Store vorbestellbar. Es soll sich dabei aber nur um einen Fehler gehandelt haben, wie TomTom später informierte.

Im deutschen Apple Online Store war vorübergehend das TomTom Car-Kit vorbestellbar. Der angezeigte Preis betrug 99 Euro. Zu diesem Preis würde der Käufer aber nicht nur das bereits beschriebene Car-Kit inklusive GPS-Empfänger erhalten, sondern auch die TomTom-App. Unklar ist allerdings der Umfang des Kartenmaterials der mitgelieferten App. Die Lieferzeit sollte etwa 2-3 Wochen betragen.

TomTom stellte im Laufe des Tages jedoch klar, dass das Car-Kit erst im Oktober für 99 Euro vertrieben werde, allerdings ohne App. Ein genaues Datum für den Verkaufsstart des Car-Kit gibt es aber noch nicht.


Ähnliche Nachrichten