iPhone 3Gs (8GB) doch bei Rogers

Alexander Trust, den 12. August 2009
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Obwohl der Mobilfunkanbieter Rogers in Kanada zunächst dementierte, wird das iPhone 3Gs mit 8 GB Speicher wohl doch demnächst ins Portfolio aufgenommen werden.

Es gab bereits Gerüchte, dass Rogers ein iPhone 3Gs mit 8GB Speicher als Smartphone für Einsteiger ins Portfolio aufnehmen wird, und zum Preis von $99 anbieten.

Bestätigung durch Mitarbeiter

Trotz des Dementis eines Pressesprechers der Firma gibt es nun neue Meldungen zur Einführung des Produkts bei Rogers. Anonymerweise hat ein Rogers-Mitarbeiter gegenüber Gizmodo bestätigt, dass das iPhone 3Gs mit 8GB als Einstiegsgerät demnächst angeboten werden wird.

Es wird angenommen, dass das iPhone 3Gs just in dem Augenblick als neues Einsteiger-Gerät angeboten werden wird, wenn die Bestände des iPhone 3G ausverkauft sein werden.


Ähnliche Nachrichten